Das Yogastudio

Das moderne und mit viel Liebe eingerichtete Yogastudio verfügt über ein besonderes Ambiente und gute Energien, um Yoga zu praktizieren.

In der Yogacademy findest du ein vielfältiges Angebot für verschiedene Altersklassen und Level. Hier darf neuer Raum entstehen, für Entspannung, Energie und Kraft.

Das Studio öffnet ca. 30min vor dem jeweiligen Kurs und schließt ca. 30 Min nach dem Kurs. Wenn du das erste Mal vorbeischaust, sei bitte ca. 15-20 Min vorher vor Ort, damit wir dich mit uns und dem Studio bekannt machen können.

Die Kursgröße ist übrigens auf 10 Teilnehmer beschränkt, denn nur so können wir auf jeden Einzelnen und seine Befindlichkeiten eingehen.

In unseren Stunden gilt, höre auf deinen Körper, übe achtsam, nie bei Schmerzen und nie über deine persönliche Grenze hinaus. Denk immer daran: DEIN KÖRPER IST DEIN TEMPEL, Gesundheit ist nicht selbstverständlich, mit Yoga möchten wir diese erhalten und sogar verbessern! Bitte teile uns daher, vor jeder Stunde mit, wenn du Verletzungen hast, oder wir bei dir auf etwas Besonderes zu achten haben.

Im Studio steht dir alles was du für die Stunde benötigst zur Verfügung, solltest du lieber mit deiner eigenen Matte üben, bist du herzlich dazu eingeladen. Deine Wertsachen kannst Du in der Umkleide in einem der Schließfächer unterbringen.
Im Lounge-Bereich wartet frisches Wasser und Tee auf dich.

Back To Top